Logo ISI
Lesezeit: 1 Minute

Was ist ISI?

ISI - Die Plattform für alle Versicherten

Mit ISI können Sie sich als Versicherungsnehmer Fragen beantworten, die Ihnen bislang der Markt oder Verkäufer nicht beantwortet hat. Und das ganz einfach - und ISI.

Hier direkt zu den wichtigen Antworten:
Wer steht hinter ISIEntstehen Kosten mit der Nutzung von ISI

TriFormance e.K.
Ihr fairer Ansprechpartner rund um Versicherungen

Wer steht hinter ISI

Die TriFormance e.K. in München Putzbrunn. Wir sind seit 1995 freie Berater und Makler auf dem Versicherungsbereich.

Zum Impressum: www.triformance.de/impressum

Datenschutzerklärung: www.triformance.de/isi/datenschutz

Entstehen Kosten mit der Nutzung von ISI

Nein. Die Nutzung von ISI ist komplett kostenfrei. Es können auch mehrere Fragen gestellt werden.

Versicherungen endlich fair - endlich ISI. Autor
Sie haben Fragen

Gabriel Sampl
Finanzwirt (twi)
Seit 1996 freier Berater im Bereich Versicherungen


Zuletzt aktualisiert am 10.12.2023
+49-89-32654558
4123

TriFormance e.K.
Ihr fairer Ansprechpartner rund um Versicherungen

Verlinkungen (auch unser Finanzlexikon ISI-Wiki) zu weiteren Antworten zu dieser Frage in der Rubrik:

#Warum sind Physiotherapeuten so teuer in der BU? #Brauche ich eine BU-Versicherung?#Sollte ich aktuell eine betriebliche Altersvorsorge machen?#Ist der Wechsel von der Kasse in die private Krankenversicherung sinnvoll?#Wie spare ich sinnvoll für mein Kind?#ISI - Die Plattform für alle Versicherten#Wie teuer ist eine BU?#Basisrente nur für Selbständige prädestiniert?#Wann sollte ich meine Autoversicherung wechseln?#Älter werden birgt Kosten?#Welche Versicherungen brauche ich?#BU-Versicherung richtig beantragen#Wir heiraten - Welche Versicherungen brauchen wir?#Wie finde ich schnell heraus, welche Versicherungen ich brauche?#Ist eine Cyber-Versicherung heute dringend nötig?#Ist eine Zahnversicherung empfehlenswert?#Corona Krise - welche Versicherungen brauche ich?#Ist die bezahlbare Handwerker-BU eine EU?#Spare ich mir Geld durch den Soli-Wegfall?#Versicherungen für Selbständige - oder gewerbliche Versicherungen